Nachrichten

  • Filter  ( Sprache(n), Themen, usw.) ×
    die Ergebnisse filtern
    Entrez une période
  • 64 Ergebnis(se)
  1. Am 13. November fand in Anwesenheit der Familien- und Integrationsministerin Corinne Cahen und des Vizepremier- und Gesundheitsministers Étienne Schneider die Konferenz "Mein Wille am Ende des Lebens ... und davor" statt.

  2. Anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens und des 10-jährigen Bestehens des Euthanasie- und Sterbehilfegesetzes organisierte die Vereinigung Mäi Wëllen, Mäi Wee am 7. November 2019 in Strassen eine akademische Sitzung in Anwesenheit der Ministerin für Familie und Integration Corinne Cahen.

  3. Am 6. November 2019 feierte der Dienst 321 Vakanz des Tricentenaire sein 10-jähriges Bestehen in Anwesenheit der Ministerin für Familie und Integration, Corinne Cahen.

  4. Am Morgen des dritten Tages der Staatsvisite wurden Seine Majestäten der König der Belgier und Großherzog Henri in der Handelskommer vom Vizepremier und Wirtschaftsminister Étienne Schneider, vom Präsidenten der Handelskammer Luc Frieden, vom Präsidenten des belgischen Unternehmensverbands (FEB) Bernard Gilliot sowie vom Generaldirektor der Handelskammer Carlo Thelen, empfangen.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. Letzte Seite