Nachrichten

  • die Ergebnisse filtern
    Entrez une période

    Le format de date attendu comprend le jour (sur deux chiffres) suivi du mois (sur deux chiffres) suivi de l'année (sur quatre chiffres) : chacune de ces valeurs est séparée par un tiret.

  • 143 Ergebnis(se)
  1. Im Jahr 2020 hatten von den 203 Fällen, die vom Zentrum für Gleichbehandlung (CET) bearbeitet wurden, 49 Fälle eine Behinderung als Diskriminierungsgrund, 44 Fälle die Rasse oder ethnische Herkunft, 39 das Geschlecht, 12 die sexuelle Ausrichtung, 8 die Religion und 6 das Alter. Darüber hinaus wurden 14 Fälle als "Mehrfachdiskriminierung" und 31 als "Sonstige" eingestuft.

  2. Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation haben das Ministerium für Familie, Integration und die Großregion und sein Partner Dräieck ASBL beschlossen, die Winteraktion (Wanteraktioun) bis zum 30. Juni 2021 zu verlängern.

  3. Am Rande der Tagung des Rates der Europäischen Union "Beschäftigung, Sozialpolitik, Gesundheit und Verbraucherschutz - EPSCO" am 3. Dezember 2020 lud die Ministerin für Familie und Integration, Corinne Cahen, die Minister der Mitgliedstaaten zu einem informellen Austausch per Videokonferenz über die EU-Strategie zur Gleichstellung von LGBTIQ-Personen 2020-2025 ein.

  1. Erste Seite
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. ...
  8. Letzte Seite