Regenbogenfamilien: Wir sind wie wir sind und das ist gut so!

Zum International Family Equality Day 2021 werden dieses Jahr Regenbogenfamilien mit einer digitalen Kunstaktion in den Vordergrund gestellt.

©MIFAGR Regenbogenfamilien jpg

Du bist unter 20 und lebst in einer Regenbogenfamilie? Dann zeig uns, was du gut an deiner Familie findest, mit einem Text, einer Zeichnung, einer Collage oder einem Lied, einem Light Painting, einer Fotostory oder sogar einer Stop Motion Animation – alles ist erlaubt!

Schick uns dein Kunstwerk bis Sonntag, den 30. Mai 2021 und sichere dir einen Platz in unserer virtuellen Ausstellung auf der Internetseite des Ministeriums für Familie, Integration und die Großregion und der Facebookseite des Familljen-Centers.

Wir freuen uns auf deinen Beitrag, für den du natürlich auch ein kleines Dankeschön bekommst!

Klick auf das Bild für weitere Informationen.

Diese Aktion wird organisiert vom Ministerium für Familie, Integration und die Großregion sowie dem Familljen-Center.

Zum letzten Mal aktualisiert am