Mitarbeiterehrung und Überreichung der Urkunden der Ausbildungsabteilung des Kräizbierg

Am 11. Oktober 2021, waren S.A.R. der Erbgroßherzog, die Ministerin für Familie und Integration, Corinne Cahen, und der Vorstandsvorsitzende der Stiftung Kräizbierg, Henri Grethen, in der Stiftung Kräizbierg in Dudelange zu Gast, um die Mitarbeiter zu ehren und Abschlusszeugnisse zu überreichen.

©MFAMIGR
S.A.R. der Erbgroßherzog und Corinne Cahen während der Mitarbeiterehrung des Kräizbierg

Leider konnte die jährliche Feier aufgrund der Pandemie im vergangenen Jahr nicht stattfinden. Daher wurden in diesem Jahr Mitarbeiter mit 10, 20, 30 oder 40 Dienstjahren im Jahr 2020 sowie Mitarbeiter mit 10, 20 oder 40 Dienstjahren im Jahr 2021 innerhalb der Kräizbierg-Gruppe geehrt.

"Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Stiftung Kräizbierg und ihre engagierten Mitarbeiter. Seit ihrer Gründung steht sie im Dienste von Menschen mit Behinderungen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Menschen dabei zu unterstützen, ein unabhängiges und selbständiges Leben zu führen", erklärte die Ministerin in ihrer Rede. 

Zum letzten Mal aktualisiert am